5 von 5 Ergebnissen angezeigt

Über WowWow
WowWow ist ein junges Start-Up, dass bereits 2005 von Reto und Walburga Falkenberg gegründet wurde. Mit der Hundeleine, die im Hundehalsband integriert ist, haben sie für Hund und Halter einen wahren Alltagshelfer erfunden. Diese Erfindung begeisterte 2021 schließlich auch die Investoren aus der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“. 
So funktioniert WowWow:
Topseller:
FAQs zu WowWow

Aktuell gibt es die Produkte nur für Hunde ab 10 Kg. In Zukunft soll es aber auch für kleinere und leichtere Hunde ein Halsband geben.

 

Gerade beim freien Spazierengehen mit Hund kann es schnell zu gefährlichen Situationen kommen, in denen man schnell den Hund festhalten muss. Wenn Du eine Straße überquellen willst oder dir andere Hundebesitzer mit angeleinten Hunden entgegenkommen sollte Dein Hund auch schnell zu packen sein. All das ist jetzt schnell und unkompliziert möglich, da nicht erst eine Leine an dem Halsband festgemacht werden muss, sondern man greift einfach nach der Schlaufe und schon hat man die volle Kontrolle über seinen Hund. 

Dazu brauchst Du lediglich das Halsband auseinander zu ziehen und es Deinem Hund über den Kopf zu streifen. Bitte stelle es vorher auf den Halsumfang Deines Hundes ein. Das WowWow Halsband hat keinen herkömmlichen Klick-Verschluss. 

Die Hundehalsbänder sind alle mit speziellen Seilen hergestellt worden, die eine hohe Bissfestigkeit und eine hohe Zugfestigkeit aufweisen. Das Seil hält Zugkräfte von über 150 Kg aus. Somit sind die WowWow Halsbänder auch für große und schwere Hunde geeignet.

 Am besten sollte das Halsband nur mit Wasser und einer Bürste gesäubert werden. Für den falls dass Du es dennoch ausnahmsweise in die Waschmaschine geben willst, wird das Halsband auch das aushalten. Gerade dafür ist das Produkt so strapazierfähig und robust. Nutze die Waschmaschine aber wirklich nur als gelegentliche Ausnahme. 

So hält die Handschlaufe