Wir über uns

Über Fellby


Tiere bereichern Dein Leben. Sie machen es aktiver, bunter und manchmal auch chaotischer. Dein Vierbeiner ist nicht nur ein wesentlicher Bestandteil Deines Alltags. Er ist Teil Deiner Familie. Wie auch immer Deine Familie aussieht. Deshalb ist es Dir wichtig, dass es Deinem Tier rundum gut geht. Bei Futter, Spielzeug und Zubehör kommt nicht einfach irgendwas in Frage. Es sollte alles zu Euch und Eurem Leben passen, es einfacher und sogar noch schöner machen. Du willst Produkte, denen Du vertraust, aber nicht ewig nach ihnen suchen. Denn Du willst die Zeit lieber mit Deinem Vierbeiner verbringen. Und gemeinsam all die Dinge tun, die Euch glücklich machen: Draußen herumtollen, Neues entdecken und auch mal entspannen. Fellby unterstützt euch dabei auf bestmögliche Weise. Und liefert jede Menge Inspiration und auch die ein oder andere Überraschung. Mit Sachen, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.


Wir sind Fellby, der neue und frische Onlineshop für Tierbedarf. Bei uns steht jedoch nicht nur das Tier an sich im Fokus unseres Handels, sondern vor allem die Rolle, die das Tier im Leben seiner Halterin und seines Halters einnimmt. Für uns sind Tier und Mensch die besten Teams des Alltags. Ob draußen oder drinnen, ob beim gemeinsamen Toben oder Entspannen - wir supporten unsere Lieblingsteams mit ausgewählten Produkten für Vier- und Zweibeiner.