Nonstop Dogwear

Nonstop_Markenseite.jpg
54 Artikel
Sortierung:
Artikel pro Seite: 24 48 96
Nonstop_about.jpg

Nonstop Dogwear

Die Reise begann im Jahr 2006 in Oslo, Norwegen, als Hårek, ein sehr begabter Hund, im Skijöring sein außergewöhnliches Talent zeigte. Doch seine Leistung wurde durch herkömmliche Ausrüstung behindert, die seine Bewegungsfreiheit einschränkte und seine Atmung beeinträchtigte.

Aus diesem Antrieb, das Leben von Hunden zu verbessern, entwickelte Nonstop Dogwear das Freemotion-Geschirr – eine wegweisende Innovation, die Hunden uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und optimale Atmung ermöglicht. Dieser Durchbruch war der Grundstein für Non-stop Dogwear, das 2009 in Norwegen gegründet wurde. Seitdem hat das Unternehmen sich der Vision verschrieben, das Potential jedes Hundes freizusetzen.

Nonstop_about2.jpg

Die breite Palette an Hundegeschirren, Halsbändern, Leinen und Zubehör wurde sorgfältig entworfen, um den Bedürfnissen unterschiedlichster Rassen, Aktivitäten und Umgebungen gerecht zu werden. Dabei arbeitet Nonstop Dogwear eng mit erfahrenen Athleten und Fachleuten zusammen, um Produkte zu entwickeln, die höchsten Ansprüchen an Funktionalität, Komfort und Langlebigkeit genügen.