Hundehalsbänder

Lederhalsband, Stoffhalsband oder doch ein reflektierendes oder leuchtendes Halsband? Für Deinen Gassigang mit Deinem Hund ist es wichtig ein perfekt sitzendes Halsband zu haben. Das findest Du natürlich hier bei uns. Wir bieten Dir Top Qualität von namenhaften Herstellern, die auf die Sicherheit Deines Hundes bedacht sind und nur stabile und hochwertige Materialien verwenden.
Empfohlene Marken
Farm-Land
Emmy & Pepe
Das Lederband
William Walker
Hunter
Wouapy
WowWow
Julius-K9
Non-stop dogwear
AKAH
fellou
187 ARTIKEL
Hundehalsbänder

Lederhalsband, Stoffhalsband oder doch ein reflektierendes oder leuchtendes Halsband? Soll es lieber stilvoll sein oder praktisch und abwaschbar? Bei uns findest Du eine große Auswahl an verschiedenen Halsbändern für deinen Hund!

Wir bieten Dir Topqualität von namhaften Herstellern, die auf die Sicherheit Deines Hundes bedacht sind und nur stabile und hochwertige Materialien verwenden. Wenn du kein Halsband für deinen Hund möchtest, findest du bei uns auch eine große Auswahl an weich gepolsterter Geschirre.

Du solltest den Einsatzzweck des Hundehalsbands beachten und dementsprechend das Material aussuchen:

Biothane Halsbänder:

Ein Halsband aus Biothane oder Kunststoff ist wesentlich langlebiger als Leder- oder Stoffhalsbänder. Ein weiterer Vorteil ist die einfache Reinigung des Materials! Biothane und Kunststoff Halsbänder sind wasserfest und lassen sich bei Verschmutzung einfach abwaschen. 

Leuchthalsbänder oder reflektierende Halsbänder:

Ein Leuchthalsband oder ein reflektierendes Halsband eignet sich besonders für Spaziergänge in der Dämmerung oder im Dunkeln. Ein reflektierendes Halsband leuchtet im Gegensatz zum Leuchthalsband nur, wenn es angestrahlt wird. Beide Halsbänder bieten auf jeden Fall mehr Sicherheit durch die verbesserte Sichtbarkeit deines Hundes. 

Lederhalsbänder:

Bei uns findest du eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Lederhalsbändern. Die meisten Lederhalsbänder sind sehr strapazierfähig und dementsprechend langlebig. Für echte Wasserratten eignet sich Leder jedoch nur bedingt! 

Hundehalsband mit integrierter Leine:

Für alle die es gerne funktional mögen! Die Halsbänder der Marke Wowwow sind super praktisch und bieten dir ein Halsband mit einer integrierten Leine! Die Leine lässt sich einfach aus dem Halsband ziehen.

Nylonhalsbänder:

Ein Nylonhalsband eignet sich besonders als erstes Halsband für deinen Welpen. Durch den weichen Stoff kann sich dein Hund an das Tragen einer Halsung gewöhnen. Halsbänder aus Stoff können außerdem gewaschen werden und sind sehr pflegeleicht! Auch für den Einsatz im Wasser eignen sie sich hervorragend.

Kundenbewertungen