Die Kentucky Abschwitzdecke 4D Spacer ist eine besonders leichte und vielseitig einsetzbare Pferdedecke. Das atmungsaktive 4D-Spacer-Material unterstützt den Abtransport von Wärme und Feuchtigkeit und eignet sich dadurch besonders als Abschwitzdecke nach dem Training. Darüber hinaus kann die Decke beim Transport, als Fliegendecke oder als Unterlage in Kombination mit einer weiteren Pferdedecke verwendet werden.
Das 4D-Spacer-Material besitzt eine charakteristische Wabenstruktur, die eine weiche und zugleich widerstandsfähige Oberfläche schafft. Durch die dreidimensionale Struktur verfügt das Material zudem über eine polsternde Wirkung.
Die Decke ist körpernah geschnitten und an die Anatomie des Pferdes angepasst. Am Widerrist sorgt veganes Lammfell für eine weiche Auflage. Zum Verschließen stehen ein doppelter Brustverschluss sowie zwei Kreuzgurte mit Clips zur Verfügung. Die Kreuzgurte sind mit veganem Leder verstärkt. Der Schweifriemen kann bei Bedarf abgenommen werden.
Material:
Decke: 4D-Spacer-Material mit Wabenstruktur
Widerristbereich: veganes Lammfell
Verstärkungen: veganes Leder
Pflege:
Maschinenwaschbar bei 30 °C
Verwendung eines Waschbeutels empfohlen
Bei größeren Decken professionelle Waschmaschine mit höherem Fassungsvermögen empfohlen
An der Luft trocknen
Nicht trocknergeeignet
Mehr Infos zur 2-jährigen EU-Gewährleistung
| Farbe: |
Beige
|
| Eigenschaft: |
Atmungsaktiv
Strapazierfähig
Waschbar
|
| Saison: |
Frühjahr
Herbst
Winter
|
| Pferd: |
Decke
Stallbedarf
|
| Produkt: |
Partner
|
| Inhalt: |
1,00 Stück
|